#025 5 wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitseffekte von Meditation

In dieser Podcastfolge erfährst du, welche Effekte Meditation auf deine Gesundheit hat und welche Erkenntnisse die Wissenschaft in dem Bereich gesammelt hat.

Das Thema liegt mir sehr am Herzen und deshalb habe ich einen Kurs für alle Reizdarmpatienten und Menschen mit Verdauungsbeschwerden entwickelt, bei dem Mediation ein wichtiger Bestandteil ist. In dem Kurs vereinen wir Meditation und wissenschaftliches Ernährungswissen damit du unbeschwert ins neue Jahr starten kannst. Alle Infos und die Anmeldung findest du unter

https://www.lenatura.com/angebote/meditationskurs/

Grafik zu den positiven Effekten von Mediation:

https://www.yogaeasy.de/uploads/ckeditor/pictures/622/content_Infografik_Vorteile_Meditation.jpg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.