#033 Let it go – MEDITATION, um deine Sorgen loszulassen

Heute habe ich eine Meditation für dich, damit ich dich auch praktisch unterstütze, um in dein beschwerdefreies Leben zu kommen.

Meditation ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit geworden und ich sehe wie sehr es meinen Patienten hilft und sie auf ihrem Heilungsweg unterstützt. Die heutige Meditation ist genau richtig für dich, wenn du dich gerade sehr beschwert fühlst und du dir viele Sorgen machst. Gerade als Reizdarmpatient macht man sich erfahrungsgemäß viele Sorgen. Sorgen um die eigene Gesundheit,  aber noch mehr Sorgen um das eigene Umfeld. Gönne dir mit dieser Folge Zeit für dich und aktiviere mit dem Loslassen deiner Sorgen deine Selbstheilungskräfte.

Alles Liebe,

Lena

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.