#034 Ayurveda im Zyklus der Frau-Wie du in deine weibliche Kraft findest

In der heutigen Folge habe ich Anna Losse von Deine Lebenswerkstatt zu Gast. Anna ist Ayurveda Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin und Frauenbegleiterin und teilt mit dir wie du es schaffst mit Hilfe von Ayurveda in deine weibliche Kraft zu finden. Wir sprechen über den Zyklus der Frau, die Pille und welche Auswirkungen Sie auf deine Weiblichkeit hat. Anna erklärt uns außerdem welche Yoga-Art du am besten praktizieren solltest, um deine weibliche Seite zu stärken.

 

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem heutigen Interview!

Alles Liebe,

Lena

Buchtipp:

Wild Power von Alexandra Pope

Alle LINKS zu Anna:

Instagram

@anna.losse

@deine.lebenswerkstatt

Facebook

@deineLebenswerkstatt

Email

Info@deine-lebenswerkstatt.com

Website

https://deine-lebenswerkstatt.com/

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de

Erzähle mir von dir, tausche dich mit uns aus und werde Teil der Community „Unbeschwert ernährt“ ❤

Blog http://lenatura.de

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top