#043 AYURVEDA MEETS WISSENSCHAFT: Behandlungsansatz eines Internisten beim Reizdarmsyndrom-Interview mit Dr. med.Christian Kessler

In der heutigen Folge darf ich ein sehr interessantes Interview mit Dr. Christian Kessler teilen. Dr. Kessler forscht am Immanuel Krankenhaus Berlin im Rahmen der Stiftungsprofessur für klinische Naturheilkunde am Institut für Sozialmedizin, Epidemiologie und Gesundheitsökonomie der Charité-Universitätsmedizin. Er ist Experte für Traditionelle Indische Medizin und Ayurveda.

Dr. Kessler hat kürzlich eine Studie mit Reizdarmpatienten durchgeführt, die sich in der Auswertungsphase befindet. Mit uns teilt er seine wichtigsten Erkenntnisse und Erfahrungen aus seiner Arbeit. Du erfährst genau welches Dosha beim Reizdarmsyndrom betroffen ist und wie Dr. Kesslers Behandlungsansätze sind.

Das Interview ist genau richtig für dich, wenn du hören willst, wie ein Mediziner die Schulmedizin mit den ganzheitlichen Ansätzen des Ayurveda vereint, um eine Besserung der Beschwerden für ganz viele Patienten zu erreichen.

Ich wünsche dir viel Freude und tolle Erkenntnisse bei dieser Episode!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.