#051 Soforthilfe eines Ayurveda Mediziners für Magen-Darm-Beschwerden – Interview mit Dr. Hans Rhyner

Heute teile ich wieder ein schönes Interview mit dir mit Dr. Hans Rhyner. Er ist Ayurveda Mediziner und verbreitet schon jahrelang Ayurveda Wissen in Europa. Wir haben uns auf dem Ayurveda Kongress bei Yoga Vidyagetroffen und sprechen über seinen Weg zum Ayurveda und er teilt mit uns seine Fachkompetenz als Arzt und seine jahrelangen Erfahrungen.

Du erfährst,

*was der Auslöser für viele Unverträglichkeiten sein kann,

*wie eine Konsultation bei einem Ayurveda Mediziner abläuft,

*ob du deine Konstitution selbst bestimmen solltest,

*was die ersten Schritte sein können, um Ayurveda für sich zu integrieren und

*welche Soforthilfe bei Magen-Darm-Beschwerden auch einfach zu Hause anzuwenden sind.

Hier kommst du zur Vorbestellung des neuen Buches von Dr. Rhyner.

https://www.ayurveda-rhyner.com

https://www.yoga-vidya.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top