#052 Wie du deine Gesundheit aus deinem Inneren heraus erschaffst

In der heutigen Folge möchte ich dich mit hinter die Kulissen nehmen von Lenatura. Ich erzähle dir wie sich mein Weg „Raus aus der Krankheit in die Selbständigkeit“ für mich anfühlt und will dich damit unterstützen, wenn du gerade auf deinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung bist.

Hast du manchmal das Gefühl alle anderen bekommen es besser hin als du?

Fühlst du dich manchmal alleine auf deinem Weg?

Dann ist die heutige Folge genau richtig für dich. Ich gebe dir eine Übung an die Hand und du erfährst wie wichtig deine Werte und das Erkennen von inneren Antreiber für deine Gesundheit sind.

Übung als PDF

Ich freue mich auf dein Feedback😀

ALLE LINKS 

Kurs „Unbeschwert ernährt“ im Einklang Mainz

Warteliste für den Newsletter zum Online Kurs

Terminbuchung 1:1 Ernährungstherapie online & offline

 Hast du noch Fragen?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top