#060 Beschwerden als Tor zu deinen Emotionen – Interview mit Kristina von Fuchs

In der heutigen Folge habe ich wieder einen tollen Interviewgast für dich. Ich spreche mit Mentalcoach und Expertin für positive Psychologie Kristina von Fuchs über ganzheitliche Gesundheit & Ayurveda Psychologie. Kristina teilt mit uns ihren persönlichen Weg und wie sie es geschafft hat beschwerdefrei zu werden indem sie zurück zu ihrer Natur gefunden hat.

In dieser Folge erfährst du,

-wie sich innere Unzufriedenheit und Emotionen auf deine Gesundheit auswirken können

-was die Ursache für deine Unzufriedenheit sein kann

-wie du deinen inneren Frieden finden kannst und somit beschwerdefrei wirst

-was es wirklich bedeutet sein wahres ICH zu leben

In wünsche dir viele tolle Erkenntnisse mit dieser Folge und Spaß beim Zuhören!

Deine Lena

ALLE LINKS

PDF

https://www.kristinavonfuchs.com/2018/10/20/podcast-21-ayurveda-dosha-balance-woran-du-merkst-wenn-ein-dosha-ausser-gleichgewicht-ist-und-was-du-dagegen-tun-kannst/

Website: www.kristinavonfuchs.com

Instagram: @kristinavonfuchs

Workshop: https://www.kristinavonfuchs.com/diamondmind/

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Anmeldung zum Onlinekurs ab 01.09.2019 bis zum 27.08.2019 möglich

Hast du noch Fragen?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräc

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.