#061 GEHMEDITATION, die dich auf deinem Weg in eine unbeschwerte Ernährung unterstützt

Heute habe ich eine wundervolle Gehmeditation für dich, die dich auf deinem Weg in deine unbeschwerte Ernährung unterstützt. Komm mit mir auf einen Spaziergang in die Natur und schenke dir Zeit für dich!

Zu Beginn der Folge teile ich mit dir noch eine wichtige Erkenntnis, die aufgekommen ist als ich für dich diese Folge aufgenommen habe. Die Folge endet mit positiven Affirmationen für dich und deine Gesundheit. Du hörst am Ende keinen Abspann wie gewohnt, sondern nur noch die Musik die dich bei deinem Spaziergang begleitet.

In wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation!

Deine Lena

ALLE LINKS

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Hast du noch Fragen?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top