#064 „Passt die ayurvedische Ernährung in den Westen?“-Meine Learnings vom AYURVEDA SYMPOSIUM 2019

In der heutigen Folge teile ich mit dir meine Erkenntnisse die ich vom AYURVEDA SYMPOSIUM 2019 mitgenommen habe. Das Internationale Ayurveda-Symposium blickt auf eine lange Tradition zurück: Seit 1998 trifft sich die Ayurveda Community jedes Jahr im Herbst in Birstein. Die Fachkonferenz setzt wichtige Impulse für Bildung, Forschung und Praxis in der Ayurveda-Medizin.

Ich teile mit dir die neusten Studienergebnisse zum Reizdarmsyndrom aus ayurvedischer Perspektive, nehme dich mit zur Podiumsdiskussion „Passt die ayurvedische Ernährung in den Westen?“ und du erfährst mehr zu den wichtigsten Must Do´s im Ayurveda aus Expertensicht.

In wünsche dir viele tolle Erkenntnisse mit dieser Folge und Spaß beim Zuhören!

Deine Lena

ALLE LINKS

Interview mit Dr. Kessler

Aktuelle Studien am Immanuel Krankenhaus Berlin

Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein 

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Interessierst du dich für eine individuelle Ernährungstherapie?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram , Facebook oder per Mail 💌an lena@lenatura.de

Für wöchentlichen kostenlose Inspiration per WhatsApp, trage dich in den WhatsApp Newsletter ein❤

Komme in die Lenatura Community und werde Teil der „Unbeschwert ernährt“ Facebook-Gruppe.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top