#067 Wie dir Chakra-Arbeit bei deinen Beschwerden helfen kann – Interview mit Lydia von Zauberhaut

Heute habe ich ein ganz spannendes Thema für dich, dass dich sehr unterstützen kann auf deinem Weg in eine unbeschwerte Ernährung. Ich spreche erneut mit Lydia von Zauberhaut. In dieser Folge über das Thema Chakren. Lydia teilt mit uns ganz heilsames Wissen dazu und du erfährst in dem Gespräch:

-was es mit den Hauptenergiezentren (Chakren) in deinem Körper auf sich hat, wie sie entstanden sind und wie sie sich auf deine Gesundheit und aktuellen Beschwerden auswirken,

-mit welchen Organen die Chakren in Verbindung stehen

-welche Blockaden den einzelnen Chakren zuzuordnen sind und wie du diese Blockade lösen kannst

– du erfährst außerdem wie du mit deinen Chakren arbeiten kannst, um Beschwerden zu lindern.

In wünsche dir viele tolle Erkenntnisse mit dieser Folge und Spaß beim Zuhören!

Deine Lena

ALLE LINKS

www.zauberhaut.coach

Zauberhaut Podcast

@lydia.zauberhaut

www.chakren-meditationskurs.de

Mit Ayurveda zur gesunden Haut – Ein Interview mit Lenatura

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Interessierst du dich für eine individuelle Ernährungstherapie?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top