#090 Wie du ins Vertrauen kommen kannst in der aktuellen Corona Krise und so deine Darmbeschwerden linderst

Durch den Virus Covid-19 oder auch Corona genannt, befinden wir uns derzeit in einer bewegten Zeit. In der heutigen Podcastfolge erfährst du meine Meinung zu diesem Thema und wie ich damit umgehe.

Außerdem habe ich auf Instagram eine Umfrage gestartet, mit der Frage, ob die Verdauungsbeschwerden der Community derzeit zunehmen. Und tatsächlich, viele gaben an, dass sie aktuell wieder mehr mit Beschwerden im Bereich der Verdauung zu tun haben.

An welchen Ursachen das liegt und was genau dein Vata Dosha damit zu tun hat, dass erfährst du in der heutigen Podcastfolge. Außerdem bekommst du einfache Tipps und Tricks mit an die Hand, die du in deinen Alltag integrieren kannst, um dein Vata Dosha in Balance zu bringen. Dabei gehe ich sowohl auf deine physiologische, als auch deine mentale Ebene ein.

Wenn das alles für dich spannend klingt, dann hör gerne in die aktuelle Podcastfolge hinein.

 

 

 

ALLE LINKS

 

Onlinetermine ab Mai 2020

 

 

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

 

 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

 

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

 

Deine Lena✨

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top