Lenatura

#100 Jubiläumsfolge

In der heutigen Podcastfolge wird gefeiert und zwar erscheint heute die 100ste Folge des Unbeschwert ernährt Podcasts. Aus gegebenen Anlass haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Du wirst in unserer kleinen Podcastfeier viel tolle Ayurveda Experten hören, die dir alle etwas für deinen unbeschwerten Weg mitgeben möchten.

Außerdem wartet auf dich ein großes Gewinnspiel, bei dem jeder etwas gewinnt. Als Hauptpreis verlosen wir 3 Plätze für den Unbeschwert ernährt Online Kurs. Des Weiteren hast du die Chance auf die Lenatura Gewürzmischungen und vieles mehr. Jeder der an diesem Gewinnspiel teilnimmt bekommt etwas, niemand geht leer nachhause.

Deshalb hol dir jetzt unbedingt alle wertvollen Expertentipps und sichere dir deine Überraschung aus dem Lenatura Gewinnspiel.

Viel Spaß beim Anhören!

Deine Lena

Alle Links

Link zum Gewinnspiel

Dana Schwandt von Ichgold Website

Dana Schwandt von Ichgold Instagram

Dania Schumann Website

Dania Schumann Instagram

Franzi von The heart of balance Website 

Franzi von The heart of balance Facebook

Franzi von The heart of balance Instagram

Julia Gruber Website

Julia Gruber Instagram

Katharina von Tasty Katy Website

Katharina von Tasty Katy Instagram

Kristin Woltmann von Celebratin Yin Website

Kristin Woltmann von Celebratin Yin Instagram 

Brit Morbitzer Website

Brit Morbitzer Instagram

Kerstin Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum 

Kerstin Rosenberg Europäische Akademie für Ayurveda

Kerstin Rosenberg Instagram 

Alex Broll von Raus aus dem Hormonchaos Website

Alex Broll von Raus aus dem Hormonchaos Instagram

Jasmin Jeß & Josephine Jeß von Prana up your Life Website

Jasmin Jeß & Josephine Jeß von Prana up your Life Instagram

Michaela Keim von Lebe deine Wahrheit Website

Michaela Keim von Lebe deine Wahrheit Instagram 

Carina Alana Preuß Ayurveda Parkschlösschen Website

Carina Alana Preuß Ayurveda Parkschlösschen Instagram 

Rüdiger Dahlke Website

Dr. Janna Scharfenberg Website

Dr. Janna Scharfenberg Instagram 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

Interessierst du dich für eine individuelle Ernährungstherapie?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Onlinetermine Juni 2020

Unbeschwert ernährt leben – Dein Mitgliederbereich

 

 

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Wie hat dir die Folge gefallen?

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!


Deine Lena

Hol dir mein Buch

Ayurveda für den Darm

Das ganzheitliche Selbsthilfeprogramm bei Reizdarm, Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden.

Als Ayurveda-Coach, Ernährungstherapeutin und Yogalehrerin erkläre ich dir in diesem Ratgeber einfach und zeitgemäß die Grundlagen der traditionellen indischen Heilkunst und helfe dir zu verstehen, wie Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

100% unentgeltlich

Hallo!

Ich bin Lena

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Masterclass Low Fodmap

Hilfe bei Reizdarmsyndrom, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden

Masterclass Energetische Balance

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

Masterclass Sorgenfrei Leben

Hilfe bei Ängsten & Panikattacken

Lass uns auf Social Media vernetzen:

Ich freue mich über deine Bewertung!

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert