Lenatura

#147 Wie du dein Vertrauen in deinen Körper zurückgewinnst + Gehmeditation

In der heutigen Podcastfolge stärken wir dein Vertrauen in deinen Körper und nutzen dafür die Kraft der Natur und positive Affirmationen. Als kleiner Vorgeschmack auf das kommende Onlineseminar am 30.04.21 zum Thema Energielosigkeit, Schwindel, Ängste und Hormonungleichgewicht arbeiten wir in dieser Folge ganz praktisch auf der Körperhülle Manomaya Kosha. der Hülle für das Denken und Fühlen. Diese Hülle ist dem Feuer zugeordnet und kann so einiges für dich verändern auf deinem Gesundheitsweg. Lange Spaziergänge in der Natur statt auszehrende Jogging Runden haben mich unter anderem in den vergangen Wochen total geerdet und wieder mehr ins Gleichgewicht gebracht. Die Folge enthält eine Übung (Gehmeditation) und eignet sich hervorragend für deinen Spaziergang in der Natur.

Ich wünsch dir viel Freude beim Anhören!

Deine Lena

Folge hier hören 

ALLE LINKS

ONLINESEMINAR Energetische Balance am 30.04.21

Studie zum Einfluss deiner Gedanken

www.lenatura.de

Kennst du schon unsere neue Masterclass Ayurveda meets FODMAP? 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Wie hat dir die Folge gefallen?

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!


Deine Lena

Hol dir mein Buch

Ayurveda für den Darm

Das ganzheitliche Selbsthilfeprogramm bei Reizdarm, Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden.

Als Ayurveda-Coach, Ernährungstherapeutin und Yogalehrerin erkläre ich dir in diesem Ratgeber einfach und zeitgemäß die Grundlagen der traditionellen indischen Heilkunst und helfe dir zu verstehen, wie Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

100% unentgeltlich

Hallo!

Ich bin Lena

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Masterclass Low Fodmap

Hilfe bei Reizdarmsyndrom, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden

Masterclass Energetische Balance

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

Masterclass Sorgenfrei Leben

Hilfe bei Ängsten & Panikattacken

Lass uns auf Social Media vernetzen:

Ich freue mich über deine Bewertung!

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert