Monat: Dezember 2018

#025 5 wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitseffekte von Meditation

In dieser Podcastfolge erfährst du, welche Effekte Meditation auf deine Gesundheit hat und welche Erkenntnisse die Wissenschaft in dem Bereich gesammelt hat. Das Thema liegt mir sehr am Herzen und deshalb habe ich einen Kurs für alle Reizdarmpatienten und Menschen mit Verdauungsbeschwerden entwickelt, bei dem Mediation ein wichtiger Bestandteil ist. In dem Kurs vereinen wir …

#025 5 wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitseffekte von Meditation Read More »

#024 HILFE-Was tun bei Leaky-Gut-Syndrom und Igg-vermittelte Nahrungsmittelunverträglichkeiten

In dieser Folge spreche über das Leaky Gut Syndrom und wie du vorgehen kannst, wenn du eine Igg vermittelte Nahrungsallergie hast. Du erfährst, *was die Wissenschaft zu diesen zwei Diagnosen sagt *was du tun kannst, um frei zu werden von diesen Beschwerden und *wie wichtig unsere Einstellung zu diesen Themen ist und wie dies zu …

#024 HILFE-Was tun bei Leaky-Gut-Syndrom und Igg-vermittelte Nahrungsmittelunverträglichkeiten Read More »

#023 Müde und erschöpft? Was du für deine Lebergesundheit tun kannst

In der heutigen Folge erfährst du wie deine Leber funktioniert und welche Beschwerden im Zusammenhang mit deiner Leber stehen können. Fühlst du dich müde oder erschöpft? Dann ist diese Folge ganz wertvoll für dich. Du bekommst praktische Tipps wie du deine Leber ganzheitlich unterstützen kannst. Wissenswertes zur Lebergesundheit http://www.kbv.de/media/sp/Patienteninformation_Lebererkrankungen.pdf https://yjh6mc.podcaster.de/download/023_Mu__de_und_erscho__pft__Was_du_fu__r_deine_Lebergesundheit_tun_kannst.mp3

Scroll to Top