Monat: August 2019

Interview mit Kerstin Rosenberg

#058 Unverträgliche Nahrungsmittelkombinationen und was es wirklich bedeutet ayurvedisch zu essen – Interview mit Kerstin Rosenberg

In der heutigen Folge habe ich Kerstin Rosenberg zu Gast. Kerstin leitet die Europäische Akademie für Ayurveda in Birstein und ist Autorin zahlreicher Ayurveda Bücher. Sie verfügt über einen langjährigen Erfahrungsschatz in diesem Bereich und lässt uns heute daran teilhaben. Wir sprechen über -die 8 Faktoren, welche die Wirkweise deiner Nahrung bestimmen -was es wirklich …

#058 Unverträgliche Nahrungsmittelkombinationen und was es wirklich bedeutet ayurvedisch zu essen – Interview mit Kerstin Rosenberg Read More »

#057 Kein Stress und trotzdem Verdauungsbeschwerden? Wie sich Gedankenstress auf deine Gesundheit auswirkt

In der heutigen Folge betrachten wir das Thema Stress ganzheitlich. Ich teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen und die Erfahrungen aus meiner Arbeit und du erfährst -was der häufigste Auslöser für Stress ist -etwas über den Unterschied zu akutem Stress und Dauerstress -wieso du hinterfragen solltest, ob du wirklich gestresst bist -und was Ayurveda empfiehlt, um …

#057 Kein Stress und trotzdem Verdauungsbeschwerden? Wie sich Gedankenstress auf deine Gesundheit auswirkt Read More »

Scroll to Top