Dein kostenfreies eBook!

Unbeschwert ernährt!

Manifestation deines
Gesundheitsweges

Ausgleich deines
Verdauungsfeuers

Der Schlüssel für deine
Meditationspraxis

Worum es in dem eBook geht
lenatura_eBook-Ipad

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

In diesem eBook teile ich mit dir die 3 wichtigsten Schritte wie du durch Ayurveda und Ernährungstherapie wieder zurück zur Balance findest. Teste, ob dein Verdauung im Ungleichgewicht ist und hole dir eine praktische Anleitung für deine Gesundheit.
Freue dich außerdem auf eine monatliche Intention & Inspiration, für deinen Weg in eine unbeschwertere Ernährung. Als Bonus erhälst du kostenfreies Tipps & Tricks zu den Themen wie Ernährungtherapie, Ayurveda Medizin, Achtsamkeit, Meditation und ganzheitliche Gesundheit. Außerdem halte ich dich auf dem Laufenden wenn es Neuigkeiten oder besondere Aktionen bei Lenatura und auf dem Podcast Unbeschwert ernährt gibt.

Ja, bitte schicke mir das kostenfreie Buch!

Was du im Buch lernen kannst

Wie du eine kraftvolle Intention setzt für deinen Weg

Wie du deinen Darm auf natürliche Weise sanieren kannst

Wie du deine Meditationspraxis gestalten solltest für deinen nachhaltige Veränderung

Hole dir hier dein kostenfreies Buch!

„In 3 Schritten zu einer ausgeglichen Verdauung“

In diesem eBook teile ich mit dir die 3 wichtigsten Schritte wie du durch Ayurveda und Ernährungstherapie wieder zurück zur Balance findest. Teste, ob dein Verdauung im Ungleichgewicht ist und hole dir eine praktische Anleitung für deine Gesundheit