Online Seminar

energetische Psychologie!

mit Ayurveda, Energiearbeit & Aromatherapie zu mehr Leichtigkeit

  • Leidest du unter Panikattacken? 
  • Machst du dir viele Sorgen, um deine Gesundheit? 
  • Spielen angstvolle Gedanken eine große Rolle in deinem Alltag?
  • Fühlst du dich eingeschränkt in deiner Leistungsfähigkeit?
  • Sendet dir dein Körper diffuse Symptome und
    du weißt nicht wie du damit umgehen sollst? 
  • Wünschst du dir mehr Verständnis für deine Empfindungen?

Ein Seminar, dass dir hilft Ängste & Panikattacken zu lindern und dich auf körperlicher Ebene stärkt, um wieder mehr Vertrauen in dir zu finden.

 

Während unsers Seminars lernst du eine mentale Technik, die dir hilft zu erkennen, wenn deine unterbewusste Angst am Werk ist. Wir arbeiten mit Energiearbeit (Pranic Healing), Selbsthypnose, nutzen die Weisheitslehre des Ayurveda sowie die Pflanzenkraft in Form von ätherischen Ölen, um dich auf körperlicher Ebene zu stärken und deine psychosomatischen Symptome zu lindern. Weißt du nicht, ob deine Symptome psychosomatisch ausgelöst sind? Du wirst sehen, dass die Auflösung der Trennung von Körper und Geist ein entscheidender Erfolgsfaktor ist für deine neugewonnene Leichtigkeit.

In dieser Podcastfolge erfährst du bereits wie du mit Hilfe energetischer Psychologie Kontakt mit deinem Unterbewusstsein aufnehmen kannst, um die Ursache deiner Beschwerden zu erkennen und um 3 neue Verhaltensweisen aufgezeigt zu bekommen, die einen positiven Effekt auf deine Gesundheit haben

Zeit zur Stärkung auf allen Ebenen

Energie ist überall, sie ist eine Kraft die etwas bewirken kann. Dabei lässt sie sich in verschiedene Energiearten unterteilen. So gibt es die potentielle Energie, kinetische Energie, elektrische Energie, Lichtenergie oder auch die chemische Energie. All diese verschiedenen Formen umgeben uns tagtäglich. Sie sorgen dafür das wir z.B. mit dem Auto fahren können, die Pflanzen wachsen oder wir uns etwas Leckeres kochen können. In unserem Kosmos befindet sich überall Energie und das Spannende dabei ist, dass wir nur so viel Energie aus etwas herausholen können, je nachdem wie viel Energie darin enthalten ist. Auch im Ayurveda heißt es so schön, dass alles im Universum durch sogenannte energetischen Prinzipien bestimmt wird.

 

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du auf energetischer Ebene Blockaden lösen, die dich daran hindern vollständig in deiner Kraft zu sein. Wir lösen Ängste und stressvolle Gedanken auf und stärken dein Vertrauen in deinen Körper. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du wieder in deine Kraft findest und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Es erwartet dich:

 

  • 1 gemeinsamer Online Workshop 90 Minuten und Erlernen der mentalen Technik
  • eBook „Sorgenfrei leben“ mit 4 Wochen Selbsthilfeprogramm
  • individuelle energetische Fernbehandlung
  • 1 begleitende Selbsthypnose „Ängste lindern“ 
  • Notfallplan für akute Panikattacken
  • Arbeit mir ätherischen Ölen (werden dir vor dem Workshop zugesendet)

 

Du darfst dich auf Stärke & Leichtigkeit freuen!

Deine Lena

Der Kurs gestern hat mich tief berührt und ich merke, wie die Energiearbeit mir in meiner Transformation hilft!

 

Liebe Lena, ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar gestern. Es war so ein schöner Raum mit so guter Energie! Am Ende, nach der Behandlung hat mein ganzer Rücken geglüht und ich war voller Energie. Herzlichen Dank, das war mega! Gerade nachdem die Energie am Tag so low war hat mich das total aufgetankt. Auch für die vielen Infos und Stellschrauben! Das eBook ist super.

 

Ich bin wirklich froh, dass ich mich  noch in letzter Minute angemeldet habe zum Seminar. Es war die richtige Entscheidung liebe Lena!

 

Es war toll! Danke! Fühle mich sehr geerdet und im Vertrauen und merke das sich mein Herzchakra mehr Aufmerksamkeit wünscht und das ist okay. Danke für deine Gabe und das du sie teilst.

 

 

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Wann? 12.08.2021 um 18:00 Uhr
Wo? Online via Zoom
Kosten? 89,00 €

(Anmeldung möglich bis 06.08.2021.

Solltest du kein PayPal verwenden, melde dich bitte bei uns unter support@lenatura.de)