[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Ätherische Öle 

[/vc_column_text][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]Möchtest du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen? 

Entdecke die Kraft 100% reinen Pflanzenstoffen die dich auf deinem unbeschwerten Weg unterstützen. 

Jahrelang habe ich mich so natürlich und gesund ernährt wie nur möglich, super viel Sport getrieben und mich nie richtig wohl gefühlt in meinem Körper. Die guten Nährstoffe kamen nicht wirklich an in meinem Körper und ich wurde durch Stress sehr krank. Nach einem Zusammenbruch 2017 hat mich der Ayurveda und die ganzheitliche Sicht auf die Welt wieder zurück zu mir geführt. Wenn du dich bereits mit Ayurveda beschäftigst, dann weißt du vielleicht das die Ayurveda Ernährung längst nicht der einzigste Bestandteil ist dieser Naturheilkunde. Die mentale Gesundheit, die Spiritualität und auch die Aromaöltherapie sind Bausteine der Ayurveda Medizin. [/vc_column_text][vc_column_text]Die Welt der ätherischen Öle für mich zu entdecken lag da sehr nahe und ich bin sehr dankbar diese reine Pflanzenkraft nutzen zu dürfen. Die Öle sind Begleiter von mir für die unterschiedlichsten Belange. Sie helfen mir bei akuten Beschwerden, stärken mein Immunsystem, stabilisieren mich bei einem emotionalen Ungleichgewicht, fördern meinen spirituellen Weg und finden Einzug in meine natürliche Hautpflege. Die Verwendung wähle ich sehr bewusst und mit Bedacht aus. Ich habe seit der Zeit viele verschiedene Marken ausprobiert und bin immer wieder erstaunt gewesen, welchen Unterschied es macht reine Öle zu nutzen. Ätherische Öle werden oft als Allheilmittel angepriesen. Das unterstützen wir bei Lenatura natürlich nicht. Wir klären auf und zeigen dir, wie du die Öle gezielt für deinen Weg nutzen kannst.

Es gibt ein paar wissenschaftliche Studien zum Thema ätherische Öle und richtig eingesetzt helfen sie uns auf unserem Gesundheitsweg. Damit du wirklich Ergebnisse bei dir spüren kannst, habe ich mich entschieden dir den Zugang zu doTERRA zu ermöglichen und mehr darüber zu sprechen. Genau wie eine Dosha gerechte Ernährung können sie dir helfen ein Ungleichgewicht im Körper auszugleichen. Richtig und individuell eingesetzt finden sie in meiner Therapie beispielsweise Verwendung bei Darmpilzen, Hautbeschwerden, Ängste, Erschöpfung oder Schlaflosigkeit.

Sie können deine Gesundheit fördern! [/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2123″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Bist du bereit deinen Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen? 

Möchtest du deine Energie anheben und deine Hormone in Gleichgewicht bringen?

Möchtest du Migräne, Schmerzen und Erkältungen auf natürliche Weise lindern?

Möchtest du deine Stimmung und dein emotionales Wohlbefinden steigern?

Möchtest du deine Entgiftungsorgane unterstützen?

Möchtest du herkömmliche Pflege- und Reinigungsprodukte ersetzen und deine Haut verbessern?[/vc_column_text][vc_column_text]Buche dir jetzt hier eine kostenfreie Einführung in die Welt der ätherischen Öle.[/vc_column_text][vc_btn title=“Vorgespräch buchen“ style=“custom“ custom_background=“#d09021″ custom_text=“#ffffff“ link=“url:https%3A%2F%2Fcalendly.com%2Flenatura%2Fessential-oils-1×1|||rel:nofollow“][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2240″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Werde Teil der Lenatura Essential Oils Community

Wenn du dir bereits sicher bist, dass du dir die reinen ätherischen Öle bestellen möchtest, führt dich dieses Video Tutorial durch den Bestellvorgang bei doTERRA. Mit meiner Enrollment Nummer 7208146 erhälst du 25% Rabatt auf dein erstes Produktset und wirst Teil der Essential Oils Community. Nach der Bestellung bekommst du einen Intro Guide, den Zugang zu unserer Facebook Gruppe und zu einer Plattform mit weiteren Videos zum spannenden Thema „Ätherische Öle“.[/vc_column_text][vc_column_text]Werde Teil der Community und nutze die Öle effektiv für deinen unbeschwerten Weg![/vc_column_text][vc_btn title=“Zur Bestellung“ style=“custom“ custom_background=“#d09021″ custom_text=“#ffffff“ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.mydoterra.com%2Flenatura|||rel:nofollow“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1592836518700{background-color: #bed5cb !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Warum dir die ätherischen Öle auf deinem unbeschwerten Weg helfen können!

[/vc_column_text][vc_column_text]

Die ätherischen Öle von dōTERRA sind 100% natürlich und tragen das CPTG-Label (Certified Pure Therapeutic Grade). Dem Öl wird nichts zugesetzt oder weggenommen. Richtig eingesetzt gibt es  keine Nebenwirkungen oder Abhängigkeiten. Sie sind fettlöslich und können sich effektiv mit der öligen Membran vermischen, Bakterien hemmen und in die Membran eindringen, wodurch Viren unschädlich werden können. Sie sind eine natürliche Alternative oder Unterstützung zu synthetischen Produkten. Ein Tropfen verändert! Wichtig ist, dass du die Anwendung individuell auf dich abstimmst und es keinen Ersatz für einen Arztbesuch und anderen Therapieformen darstellt. Du darfst die Pflanzenkraft als Unterstützung auf deinem unbeschwerten Weg ansehen.

[/vc_column_text][vc_btn title=“Erfahre mehr in diesem Webinar“ style=“custom“ custom_background=“#d09021″ custom_text=“#ffffff“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FTZC7XxJVPeA|||“][/vc_column][/vc_row]