Lenatura

Ayurvedisches Teerezept

Die Luft wird langsam kühler. Besonders zur kalten Jahreszeit tut ein wärmender Tee unserer Seele und unserem Körper besonders gut. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Ich habe heute ein super leckeres ayurvedisches Teerezept für die kalte Jahreszeit. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Du benötigst nur wenige Zutaten: ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Softpflaumen, Lebkuchengewürz oder Zimt, Anis, Nelken, frischen Ingwer und getrocknete Mango.

Schau hier am besten nach deinem Geschmack und entscheide intuitiv wie viel du von jeder Zutat verwendest.

Gib alles in eine Teekanne und übergieße die Zutaten mit heißem Wasser.

Nach einer Weile alles etwas zerdrücken und gut umrühren. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Und nun, nimm dir einen Augenblick für dich und genieße deinen Tee. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Deine Lena ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-