Lenatura

Couscous Bowl

Du brauchst:

– 250g Couscous

– 500ml Gemüsebrühe

– 1 Dose Kichererbsen

– 2 Paprika

– 1 Zwiebel

– 1 Knoblauchzehe

– 1 Tomate

– 2 TL von der Lenatura  Gewürzmischung (alternativ Garam Marsala)

– 1 daumengroßes Stück Ingwer

– 1 El Ghee (alternativ: Kokosöl)

– Frische Petersilie (wenn du magst auch Koriander)

– 70g geröstete Mandeln gehackt

– Salz

 

Zubereitung:

  1. Couscous gut waschen
  2. Zwiebel, Knoblauch und Ingwer schälen und schneiden
  3. Paprika und Tomate waschen und in kleine Würfel schneiden.
  4. Ghee oder Kokosöl in einer Pfanne erhitzen und die Paprika darin 5 Minuten braten.
  5.  Zwiebel, Knoblauch, Ingwer und das Gewürz hinzugeben.
  1. Alles weitere 5 Minuten braten und dann den Couscous, die Tomate und die Kichererbsen hinzugeben und alles mit Gemüsebrühe ablöschen.
  2. Alles ca 5 Minuten köcheln lassen und dann die gehackten Kräuter unterheben und mit Salz abschmecken. 
  3. Zum Abschluss die gehackten Mandeln und nach belieben noch die restlichen Kräuter garnieren. 

Guten Appetit💚

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-