Die magischen Rauhnächte

25. Dezember bis 6. Januar

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

Dein unbeschwertes neues Jahr

Dieses Jahr kannst du Vorsätze und Programme die dich zum Jahresbeginn motivieren erstmal hinten anstellen, denn wir legen gemeinsam auf energetischer Ebene einen kraftvollen Grundstein für dein unbeschwertes neues Jahr. 

Vielleicht hast du schon mal von den Rauhnächten gehört. In der Podcastfolge #77 erzähle ich dir bereits, wie du sie für deine Gesundheit nutzen kannst. Dieses Jahr möchte ich dich dabei persönlich unterstützen.

Was sind die Rauhnächte?

Es sind 12 magische Nächte vom 25. Dezember bis zum 06.Januar, in denen die Tore zur Anderswelt weit geöffnet sind. Es gibt noch ein paar weitere Rauhnächte im Jahresverlauf, aber die Tage zwischen den Jahren sind besonders mystisch und kraftvoll. Jede Nacht steht für einen Monat im kommenden Jahr und gewährt dir Einblicke in dein neues Jahr. Es ist eine sehr persönliche Zeit. Eine Zeit der Einkehr, des Loslassens und des Erschaffens deiner Zukunft. 

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du dein altes Jahr in Dankbarkeit abschließen und diese besondere Zeit bewusst gestalten. Ich nutze diese Zeit seid ein paar Jahre für mich ganz intensiv und habe dadurch schon so viel Heilung erfahren. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du dein neues Jahr voller Energie, Kraft und Zuversicht beginnen kannst. 

Es erwartet dich:

Du darfst WUNDER erwarten!

Ich freue mich auf dich. 

Deine Lena 

Melde dich jetzt an und sei dabei!

25. Dezember bis 6. Januar

Online via Zoom 

Inklusive Mitgliederbereich, Meditationen, Dankbarkeitstagebuch u.v.m.

€ 29,-

Über mich

Ernährung ist die beste Medizin, allerdings reicht es nicht nur den physischen Körper zu nähren. Wir müssen ebenso unsere Seele ernähren für eine lange Gesundheit.

Wer steckt hinter Lenatura?

Mein Name ist Lena, ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Ganz nach dem Motto „an apple a day keeps the doctor away“ habe ich früher präventiv Menschen von gesunder Ernährung und Bewegung begeistert. Ich bin allerdings nicht „all in“ und meinem Herzensweg nur halbherzig gefolgt.

So wurde ich durch Stress sehr krank und habe schmerzlich erkannt das ich in meinem Leben und auch bei Lenatura die Lena vergessen habe. Meine perfekte Ernährung und Sport haben mich leider nicht vor Krankheit bewahrt. Die Seele ernähren hat jetzt in meinem Leben und bei Lenatura einen festen Platz. Das Leid, dass man erfährt wenn sich Stress auf den Körper niederschlägt, möchte ich gerne jedem Menschen auf dieser Welt ersparen.Was kann ich dafür tun?

Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Diesen Kurs gibt es auch in der Lenatura
App

Gratis Download für alle Lenatura Mitgliederprodukte