Online Seminar

Energetische Balance -

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

mit Ayurveda, Energiearbeit & Aromatherapie zu mehr Leichtigkeit

Komm wieder zu Kräften

In diesem Seminar stärken wir dein ganzes Sein und finden gemeinsam heraus auf welcher Körperhülle (Kosha) du aktuell arbeiten darfst, damit du wieder zu Kräften findest – körperlich und psychisch. Wir lösen stagnierende Energien und energetisieren dein Wurzelchakra, damit du wieder Vertrauen findest in deine Gesundheit. Schwindel, Schwäche, Atemnot und die ständige Sorge eine schlimme Erkrankung zu haben, begleiteten mich fast 2 Jahre lang. 2 Jahre in denen ich viel über die Zusammenhänge für diese Symptome verstehen durfte. In diesem Seminar gebe ich dir mein Wissen sowie die energetische Heilkraft weiter mit der du, ohne den anstrengenden Weg, den ich gehen durfte, wieder zu Kräften findest.

In diesem Artikel sowie in der passenden Podcastfolge kannst du mehr erfahren zur Energiearbeit und den energetischen Prinzipien im Ayurveda.

Zeit zur Stärkung auf allen Ebenen

Energie ist überall, sie ist eine Kraft die etwas bewirken kann. Dabei lässt sie sich in verschiedene Energiearten unterteilen. So gibt es die potentielle Energie, kinetische Energie, elektrische Energie, Lichtenergie oder auch die chemische Energie. All diese verschiedenen Formen umgeben uns tagtäglich. Sie sorgen dafür das wir z.B. mit dem Auto fahren können, die Pflanzen wachsen oder wir uns etwas Leckeres kochen können. In unserem Kosmos befindet sich überall Energie und das Spannende dabei ist, dass wir nur so viel Energie aus etwas herausholen können, je nachdem wie viel Energie darin enthalten ist. Auch im Ayurveda heißt es so schön, dass alles im Universum durch sogenannte energetischen Prinzipien bestimmt wird.

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du auf energetischer Ebene Blockaden lösen, die dich daran hindern vollständig in deiner Kraft zu sein. Wir lösen Ängste und stressvolle Gedanken auf und stärken dein Vertrauen in deinen Körper. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du wieder in deine Kraft findest und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Es erwartet dich:

Du darfst dich auf Mut und Stärkung freuen!

Deine Lena

Der Kurs gestern hat mich tief berührt und ich merke, wie die Energiearbeit mir in meiner Transformation hilft!

Liebe Lena, ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar gestern. Es war so ein schöner Raum mit so guter Energie! Am Ende, nach der Behandlung hat mein ganzer Rücken geglüht und ich war voller Energie. Herzlichen Dank, das war mega! Gerade nachdem die Energie am Tag so low war hat mich das total aufgetankt. Auch für die vielen Infos und Stellschrauben! Das eBook ist super.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich  noch in letzter Minute angemeldet habe zum Seminar. Es war die richtige Entscheidung liebe Lena!

Es war toll! Danke! Fühle mich sehr geerdet und im Vertrauen und merke das sich mein Herzchakra mehr Aufmerksamkeit wünscht und das ist okay. Danke für deine Gabe und das du sie teilst.

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum OnlineSeminar

Buchen & Loslegen 

Du bekommst direkt Zugang zu allen Unterlagen. Inklusive Mitgliederbereich und App für’s Smartphone.

€ 49,-

Über mich

Ernährung ist die beste Medizin, allerdings reicht es nicht nur den physischen Körper zu nähren. Wir müssen ebenso unsere Seele ernähren für eine lange Gesundheit.

Wer steckt hinter Lenatura?

Mein Name ist Lena, ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Ganz nach dem Motto „an apple a day keeps the doctor away“ habe ich früher präventiv Menschen von gesunder Ernährung und Bewegung begeistert. Ich bin allerdings nicht „all in“ und meinem Herzensweg nur halbherzig gefolgt.

So wurde ich durch Stress sehr krank und habe schmerzlich erkannt das ich in meinem Leben und auch bei Lenatura die Lena vergessen habe. Meine perfekte Ernährung und Sport haben mich leider nicht vor Krankheit bewahrt. Die Seele ernähren hat jetzt in meinem Leben und bei Lenatura einen festen Platz. Das Leid, dass man erfährt wenn sich Stress auf den Körper niederschlägt, möchte ich gerne jedem Menschen auf dieser Welt ersparen.Was kann ich dafür tun?

Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Diesen Kurs gibt es auch in der Lenatura
App

Gratis Download für alle Lenatura Mitgliederprodukte