Lenatura

Online Masterclass

Energetische Balance – Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

mit Ayurveda, Energiearbeit & Aromatherapie zu mehr Leichtigkeit

Komm wieder zu Kräften

Schwindel, Schwäche, Atemnot und die ständige Sorge eine schlimme Erkrankung zu haben, begleiteten mich fast 2 Jahre lang. 2 Jahre in denen ich viel über die Zusammenhänge für diese Symptome verstehen durfte. In diesem Kurs gebe ich dir mein ganzheitliches Wissen weiter mit dem du auf körperlicher und mentaler Ebene wieder in dein Gleichgewicht finden kannst. In den Modulen mentale Balance arbeitest du mit einer gezielten energetischen Meditation an deinem Energiefluss im Körper und mit einer auf das Beschwerdebild ausgerichteten Selbsthypnose beeinflusst du dein Unterbewusstsein in positiver Art und Weise die Selbstheilung zu aktivieren. Mit dem begleitenden Ebook stehen dir Impulse zur Schreibtherapie zur Verfügung, die dir helfen die tieferliegende Ebene deiner Beschwerden zu verstehen. Im Modul Körper Balance erfährst du, wie du deinen physischen Körper nähren kannst für die Linderung der Beschwerden. Wir konzentrieren uns auf das Erfolgsorgan bei diesem Beschwerdebild – die Nebennieren. Du erfährst welche Ernährung, welche Nährstoffe, welche Bewegung und ätherischen Öle wichtig sind, um dein System auszugleichen.

In diesem Artikel sowie in der passenden Podcastfolge kannst du mehr erfahren zur Energiearbeit und den energetischen Prinzipien im Ayurveda.

Zeit zur Stärkung auf allen Ebenen

Energie ist überall, sie ist eine Kraft die etwas bewirken kann. Dabei lässt sie sich in verschiedene Energiearten unterteilen. So gibt es die potentielle Energie, kinetische Energie, elektrische Energie, Lichtenergie oder auch die chemische Energie. All diese verschiedenen Formen umgeben uns tagtäglich. Sie sorgen dafür das wir z.B. mit dem Auto fahren können, die Pflanzen wachsen oder wir uns etwas Leckeres kochen können. In unserem Kosmos befindet sich überall Energie und das Spannende dabei ist, dass wir nur so viel Energie aus etwas herausholen können, je nachdem wie viel Energie darin enthalten ist. Auch im Ayurveda heißt es so schön, dass alles im Universum durch sogenannte energetischen Prinzipien bestimmt wird.

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du auf energetischer Ebene Blockaden lösen, die dich daran hindern vollständig in deiner Kraft zu sein. Wir lösen Ängste und stressvolle Gedanken auf und stärken dein Vertrauen in deinen Körper. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du wieder in deine Kraft findest und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Es erwartet dich:

Du darfst dich auf Mut und Stärkung freuen!

Deine Lena

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum OnlineSeminar

Buchen & Loslegen 

Du bekommst direkt Zugang zu allen Unterlagen. Inklusive Mitgliederbereich und App für’s Smartphone.

€ 49,-

lena-wasser-min

Über mich

Ernährung ist die beste Medizin, allerdings reicht es nicht nur den physischen Körper zu nähren. Wir müssen ebenso unsere Seele ernähren für eine lange Gesundheit.

Wer steckt hinter Lenatura?

Mein Name ist Lena, ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Ganz nach dem Motto „an apple a day keeps the doctor away“ habe ich früher präventiv Menschen von gesunder Ernährung und Bewegung begeistert. Ich bin allerdings nicht „all in“ und meinem Herzensweg nur halbherzig gefolgt.

So wurde ich durch Stress sehr krank und habe schmerzlich erkannt das ich in meinem Leben und auch bei Lenatura die Lena vergessen habe. Meine perfekte Ernährung und Sport haben mich leider nicht vor Krankheit bewahrt. Die Seele ernähren hat jetzt in meinem Leben und bei Lenatura einen festen Platz. Das Leid, dass man erfährt wenn sich Stress auf den Körper niederschlägt, möchte ich gerne jedem Menschen auf dieser Welt ersparen.Was kann ich dafür tun?

Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Diesen Kurs gibt es auch in der Lenatura
App

Gratis Download für alle Lenatura Mitgliederprodukte