Online Seminar

energetische Balance!

  • Fühlst du dich erschöpft und schwach? 
  • Wünschst du dir deine alte Leistungsfähigkeit zurück? 
  • Möchtest du dein Vertrauen in deinen Körper stärken?
  • Bist du durch viele Diagnoseverfahren gelaufen und stehst mit deinen Symptomen alleine da?
  • Machst du dir Sorgen um deine Gesundheit? 
  • Liebst du Rituale und Journaling? 
  • Bist du offen für Energiearbeit und Visualisierungen?

In diesem Seminar stärken wir dein ganzes Sein und finden gemeinsam heraus auf welcher Körperhülle (Kosha) du aktuell arbeiten darfst, damit du wieder zu Kräften findest – körperlich und psychisch. Wir lösen stagnierende Energien und energetisieren dein Wurzelchakra, damit du wieder Vertrauen findest in deine Gesundheit. Schwindel, Schwäche, Atemnot und die ständige Sorge eine schlimme Erkrankung zu haben, begleiteten mich fast 2 Jahre lang. 2 Jahre in denen ich viel über die Zusammenhänge für diese Symptome verstehen durfte. In diesem Seminar gebe ich dir mein Wissen sowie die energetische Heilkraft weiter mit der du, ohne den anstrengenden Weg, den ich gehen durfte, wieder zu Kräften findest. 

In diesem Artikel sowie in der passenden Podcastfolge kannst du mehr erfahren zur Energiearbeit und den energetischen Prinzipien im Ayurveda.

Zeit zur Stärkung auf allen Ebenen

Energie ist überall, sie ist eine Kraft die etwas bewirken kann. Dabei lässt sie sich in verschiedene Energiearten unterteilen. So gibt es die potentielle Energie, kinetische Energie, elektrische Energie, Lichtenergie oder auch die chemische Energie. All diese verschiedenen Formen umgeben uns tagtäglich. Sie sorgen dafür das wir z.B. mit dem Auto fahren können, die Pflanzen wachsen oder wir uns etwas Leckeres kochen können. In unserem Kosmos befindet sich überall Energie und das Spannende dabei ist, dass wir nur so viel Energie aus etwas herausholen können, je nachdem wie viel Energie darin enthalten ist. Auch im Ayurveda heißt es so schön, dass alles im Universum durch sogenannte energetischen Prinzipien bestimmt wird.

 

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du auf energetischer Ebene Blockaden lösen, die dich daran hindern vollständig in deiner Kraft zu sein. Wir lösen Ängste und stressvolle Gedanken auf und stärken dein Vertrauen in deinen Körper. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du wieder in deine Kraft findest und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Es erwartet dich:

 

  • 1 gemeinsamer Workshop circa 75 Minuten
  • eBook „Schreib dich gesund“ mit Anleitung zur Hormonbalance
  • energetische Gruppenheilung
  • 1 begleitende Selbsthypnose „Vertrauen in deinen Körper“ 
  • Anleitung zur inneren Balance, Loslassen von Ängsten und Hormongleichgewicht mit ätherischen Ölen

 

Du darfst dich auf Mut und Stärkung freuen!

Deine Lena

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Wann? 30.04.2021 um 18 Uhr
Wo? Online via Zoom
Kosten? 39,00 €