Lenatura

#141 Hypothalamische Amenorrhoe – Wenn trotz eines gesunden Lebensstils die Periode ausbleibt – Interview mit Laura Schulte
Hypothalamische Amenorrhoe - Podcastinterview Laura Schulte

In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit Laura Schulte @fit__laura über die Diagnose hypothalamische Amenorrhoe –  wenn deine Periode trotz eines gesunden Lebensstils oder sogar deswegen ausbleibt.  Laura teilt heute ihre Geschichte mit uns, wie sie sich durch ein hohes Trainingspensum und Perfektionismus weg von ihrer Weiblichkeit bewegte. Wir sprechen außerdem auch über die Diagnose Reizdarmsyndrom und Laura´s Umgang damit und wie sie es geschafft hat heute gesund und leidenschaftlich ihren Herzensweg zu gehen.

Ich wünsch dir viel Freude beim Anhören!

https://yjh6mc.podcaster.de/download/-141_Hypothalamische_Amenorrhoe-_Wenn_die_Periode_durch_Stress_ausbleibt_-Interview_mit_Laura_Schulte.mp3?source=embed

ALLE LINKS

www.lenatura.de

Kennst du schon unsere neue Masterclass Ayurveda meets FODMAP? 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

Laura auf Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/?hl=de

Laura auf YouTube: https://youtube.com/c/FitLaura

Lauras Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/fit-mit-laura/id1468139783

Lauras Buch: http://www.fitlaura.de/shop/

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Wie hat dir die Folge gefallen?

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!


Deine Lena

Hol dir mein Buch

Ayurveda für den Darm

Das ganzheitliche Selbsthilfeprogramm bei Reizdarm, Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden.

Als Ayurveda-Coach, Ernährungstherapeutin und Yogalehrerin erkläre ich dir in diesem Ratgeber einfach und zeitgemäß die Grundlagen der traditionellen indischen Heilkunst und helfe dir zu verstehen, wie Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

100% unentgeltlich

Hallo!

Ich bin Lena

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Masterclass Low Fodmap

Hilfe bei Reizdarmsyndrom, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden

Masterclass Energetische Balance

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

Masterclass Sorgenfrei Leben

Hilfe bei Ängsten & Panikattacken

Lass uns auf Social Media vernetzen:

Ich freue mich über deine Bewertung!

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert