Kichererbsensnack

Du möchtest einen gesunden Snack, der super schnell geht und noch dazu schmeckt?

Dann habe ich hier genau das richtige für dich.

Du brauchst:

– Kichererbsen

– Gewürze deiner Wahl (ich habe mich für Paprika, Salz und Pfeffer entschieden)

– nach belieben eine winzige Menge Öl (ich habe keins genommen)

Alles vermengen und im Ofen  für 15 Minuten auf 180° rösten.

Ein kleiner Tipp: Wenn es besonders knusprig werden soll, einen Holzlöffel in die Ofentür klemmen.

Ich habe meine in meiner Heißluftfritteuse für 10 Minuten auf 200° gestellt. Hat auch super geklappt.

 

Das tolle daran ist, dass man die Geschmacksrichtung über die Gewürze ganz einfach selbst bestimmen kann und es gibt so viele Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Zubereiten! 

Ich hoffe es schmeckt dir 💚

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top