Lenatura

Kichererbsensnack

Du möchtest einen gesunden Snack, der super schnell geht und noch dazu schmeckt?

Dann habe ich hier genau das richtige für dich.

Du brauchst:

– Kichererbsen

– Gewürze deiner Wahl (ich habe mich für Paprika, Salz und Pfeffer entschieden)

– nach belieben eine winzige Menge Öl (ich habe keins genommen)

Alles vermengen und im Ofen  für 15 Minuten auf 180° rösten.

Ein kleiner Tipp: Wenn es besonders knusprig werden soll, einen Holzlöffel in die Ofentür klemmen.

Ich habe meine in meiner Heißluftfritteuse für 10 Minuten auf 200° gestellt. Hat auch super geklappt.

 

Das tolle daran ist, dass man die Geschmacksrichtung über die Gewürze ganz einfach selbst bestimmen kann und es gibt so viele Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Zubereiten! 

Ich hoffe es schmeckt dir 💚

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-