Unbeschwert ernährt leben

Dein Mitgliederbereich

Schön, dass du Teil der Community werden möchtest!

Lenatura Mitgliederbereich
Worum es im Mitgliederbereich geht

Möchtest du dein Wissen vom Podcast, aus der 1:1 Therapie oder dem Onlinekurs vertiefen?

Spürst du, dass du endlich auf dem richtigen Weg bist für deine Gesundheit?

Möchtest du energetische Prinzipien und Ayurveda Zyklen in deinen Alltag integrieren?

Hast du Sorge, dass du wieder in alte Muster zurückfallen könntest?

Möchtest du lernen deine Mitte zu bewahren trotz alltäglicher Herausforderungen?

Lebe deinen
Ayurvedalifestyle

Wachse auf deinem
spirituellen Weg

Verbinde dich mit
inspirierenden Menschen

Schön, dass du ein Teil der Community werden möchtest!

Du bist auf deinem unbeschwerten Weg nicht alleine. Wir alle kennen die täglichen Herausforderungen, die uns das Gefühl verleihen, dass wir etwas falsch machen oder unser Körper einfach anders funktioniert als bei allen anderen.

Durch den Weg, den du innerhalb einer Ernährungstherapie oder im Onlinekurs mit mir gegangen bist, hat sich dein Bewusstsein erweitert.

Du bist gewachsen und hast dich selbst besser kennengelernt. Es wäre schön, wenn es jetzt nie wieder Probleme oder Beschwerden in deinem Leben geben würde, aber dann könnte kein Wachstum stattfinden.

Du hast bereits gelernt, dass das Wichtigste in deinem Leben deine innere Stimme ist um herauszufinden wie du dich von ihr leiten lassen kannst.

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu!“

 – Rumi

Gemeinsam in die Balance finden

Wir sind zyklische Wesen und in jeder Lebenslage benötigen wir etwas anderes, damit wir im Gleichgewicht bleiben. Deshalb lernst du im Coaching, wie du energetische Prinzipen für dich nutzen kannst und wie dich Ayurveda in deinem Lebenszyklus unterstützen kann. Wir arbeiten 6 Monate gemeinsam auf ganzheiticher Ebene an deinem Wohlbefinden.

Wir alle gehen einen Weg und damit du diesen mit viel Leichtigkeit, Energie und Vertrauen beschreiten kannst braucht es eine starke Community und die Neugierde noch mehr von dieser inneren Weisheit lernen zu wollen.

Dein Mitgliederbereich hilft dir deine Erkenntnisse und dein Ayurveda Wissen in den Alltag zu integrieren. Auf dich wartet eine starke Community und ein monatliches Gruppencoaching, dass dich auf deinem Weg in ein unbeschwertes Leben unterstützt.

Jetzt ist es an der Zeit diese inneren Weisheiten in dein tägliches Leben zu integrieren. Wie kannst du auf Alltagssituationen reagieren, welche Lebensmittel wählst du aus, wenn es stressig ist und wie schaffst du es bei vermeintlichen Rückschlägen am Ball zu bleiben und deine Routinen weiter zu stärken.

Dein Mitgliederbereich ist für dich da, …

wenn du auf deinem Weg mal nicht weiter weißt

wenn du mehr über das Thema Energiearbeit lernen möchtest

wenn du dein Bewusstsein weiter anheben möchtest

 wenn du dich von Menschen inspirieren lassen möchtest, die große Träume und Visionen habent. 

wenn du all deine individuellen Fragen zu deinem ayurvedischen Lebensstil beantwortet haben möchtest

Meine Kunden sagen
  • „Ich habe mich an Lena gewendet, weil ich eine große Imbalance gespürt habe, was sich in Blähungen und anderen Darmbeschwerden geäußert hat. Wir hatten ein intensives Gespräch, bei dem wir alle Faktoren besprochen haben, die Einfluss darauf haben könnten. Das Tolle war, das sie mir dann konkrete Beispiele zur Verbesserung gab, die ich auch gleich umsetzen konnte. Was mir besonders geholfen hat, war das sie ein wenig Druck von meinen Schultern genommen hat durch ihre Ratschläge. Das dankt mir nicht nur mein Bauch, sondern auch meine Seele 😊“ – Valeria F.

  • „Lenatura ist eine tolle Möglichkeit, beschwerdefrei zu werden. Die persönlichen Gespräche helfen, die eigene Mitte zu finden und auch der gemütliche Raum lädt direkt zum Ankommen und Wohlfühlen ein. Lena hilft ganzheitlich, indem sie nicht nur Tipps zur Ernährung gibt sondern auch den Körper als Ganzes sieht und individuell auf die Bedürfnisse eines jeden eingeht. So hat Lena mir durch Ayurveda und Meditation geholfen, weiter in die richtige Richtung zu gehen und zu mir zu finden. Auch als ich es zeitlich nicht mehr zu Sitzungen in Mainz geschafft habe, wurde ganz einfach eine Online-Lösung gefunden. Ich bin absolut begeistert und bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.“ -Isabelle J.

  • "Bezaubernd…dieses Wort beschreibt Lena wohl am Besten… sie bezaubert mit ihrer liebevollen Art, mit ihrem unglaublichen Wissen und ihren hilfreichen Tipps. Ich bin mit einigen Problemen zu Lena gegangen…von Ernährungsproblemen mit Unverträglichkeiten bis dahin mich selbst durch Gewichtstzunahme etc selbst etwas zu verlieren. Vom ersten Moment und dem ersten Treffen an, habe ich mich so unglaublich wohl gefühlt. Lena gibt mir immer das Gefühl zu 100 Prozent bei mir zu sein und mich nicht als einen Fall von vielen zu betrachten, sondern mich als Person voll zu verstehen… dies war einer der Gründe weshalb ich direkt überzeugt war und das Coaching begonnen habe." – Nadine S.

  • "Unkompliziert und absolut professionell hat mich Lena in kleinen, machbaren Schritten zurück ins Wohlbefinden begleitet mit viel Ernährungsfachwissen und ganzheitlichem Blickwinkel!" – Anna M.

  • "Ich bin super glücklich Lena auf Instagram gefunden zu haben. Sie vermittelt das Wissen über Ayurveda bezüglich Ernährung mit ganz viel Herz. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und vor allem ganzheitlich wahrgenommen." –Svenja D.

  • "Genau die richtige Mischung von allem. Dank Dir beschäftige ich mich nun intensiver mit Meditation und versuche achtsamer mit mir und meinem Körper umzugehen!" – Kathi H.

  • "Liebe Lena, begonnen habe ich bei Dir mit einer individuellen Ernährungsberatung. Und schon in kurzer Zeit konnte ich für mich mehr „Ruhe“ in dem ganzen Ernährungswahn und verschiedenen Konzepten finden. Dadurch das Du mich dazu angeleitet hast, wieder zu spüren was ich essen möchte und was MEIN Körper braucht. Und das ohne vorgefertigte Meinungen, Richtlinien und Dogmen. Die Entscheidung ob ich im Anschluss noch den 8 Wöchigen Onlinekurs mache, ist mir nicht schwergefallen und ich bin jetzt im Nachhinein soooo dankbar dafür! Man bekommt neben vielen Informationen auch Empfehlungen für neue Routinen, Denkweisen, und kommt so unter Berücksichtigung der mental emotionalen Ebene, mit diesem Kurs ins konkrete Tun. Ich habe es geschafft alte Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen, und habe angefangen mein neues normal zu erschaffen, und wieder mehr auf mich zu hören. Es ist soviel passiert, das ich es Seitenweise auflisten könnte und es fühlt sich einfach nur gut an. Tausend dank für alles Lena! Unser Weg wird sich mit Sicherheit wieder kreuzen." -Sabrina
  • "Ich habe mich für den Onlinekurs entschieden mit der Intention, mein Ayurveda-Wissen zu erweitern. Doch ich habe so viel mehr mitnehmen können als erwartet, konnte ganz neue Seiten an mir entdecken und vieles über mich lernen. Durch die Unterstützung von Lena und der tollen Community, konnte ich meine Selbstwirksamkeit neu entflammen und ein neues Bewusstsein in allen Lebensbereichen erlangen. Ich danke Lena von Herzen❤️" - Sandra

Was erwartet dich im Mitgliederbereich?

1. Baustein

Videobeiträge + Monatsintention

2. Baustein

60 Minuten intensives Gruppencoaching

3. Baustein

energetische Meditationen

4. Baustein

Monatsendreflexion in der Community

Bist du bereit deine Reise in ein unbeschwertes Leben fortzusetzen?

Das ist in der Mitgliedschaft enthalten:

✓ persönliche Betreuung

✓ starke Community

✓ energetische Gesundheitsfürsorge

✓ Beginn jederzeit möglich

✓ Monatlich kündbar

39,00 € monatlich

Ich freue mich, wenn wir ein Stück unseres Lebens gemeinsam gehen!

Deine Lena

Vorgespräch

Du hast noch weitere Fragen? Dann buche dir hier ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.

Du hast noch eine offene Frage?

Hier eine Antworten, die dir helfen können.

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort

Hier steht die Frage

Hier steht die Antwort