Unbeschwert ernährt leben - Dein Mitgliederbereich

Möchtest du dein Wissen aus der 1:1 Therapie oder dem Onlinekurs vertiefen?

Spürst du, dass du endlich auf dem richtigen Weg bist für deine Gesundheit?

Möchtest du energetische Prinzipien und Ayurveda Zyklen in deinen Alltag integrieren?

Hast du Sorge, dass du wieder in alte Muster zurückfallen könntest?

Möchtest du lernen deine Mitte zu bewahren trotz alltäglicher Herausforderungen?


Schön, dass du ein Teil der Community werden möchte!

Du bist auf deinem unbeschwerten Weg nicht alleine. Wir alle kennen die täglichen Herausforderungen, die uns das Gefühl verleihen, dass wir etwas falsch machen oder unser Körper einfach anders funktioniert als bei allen anderen.

Durch den Weg, den du innerhalb einer Ernährungstherapie oder im Onlinekurs mit mir gegangen bist, hat sich dein Bewusstsein erweitert.

Du bist gewachsen und hast dich selbst besser kennengelernt. Es wäre schön, wenn es jetzt nie wieder Probleme oder Beschwerden in deinem Leben geben würde, aber dann könnte kein Wachstum stattfinden.

Du hast bereits gelernt, dass das Wichtigste in deinem Leben deine innere Stimme ist um herauszufinden wie du dich von ihr leiten lassen kannst.

„Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu!“ – Rumi

Jetzt ist es an der Zeit diese inneren Weisheiten in dein tägliches Leben zu integrieren.

Wie kannst du auf Alltagssituationen reagieren, welche Lebensmittel wählst du aus, wenn es stressig ist und wie schaffst du es bei vermeintlichen Rückschlägen am Ball zu bleiben und deine Routinen weiter zu stärken.

Wir alle gehen einen Weg und damit du diesen mit viel Leichtigkeit, Energie und Vertrauen beschreiten kannst braucht es eine starke Community und die Neugierde noch mehr von dieser inneren Weisheit lernen zu wollen.

Dein Mitgliederbereich hilft dir deine Erkenntinsse und dein Ayurveda Wissen in den Alltag zu integrieren. Auf dich wartet eine starke Community und ein montaliches Gruppencoaching, dass dich auf deinem Weg in ein unbeschwertes Leben unterstützt.

Wir sind zyklische Wesen und in jeder Lebenslage benötigen wir etwas anderes, damit wir im Gleichgewicht bleiben. Deshalb lernst du im Coaching, wie du energetische Prinzipen für dich nutzen kannst und wie dich Ayurveda in deinem Lebenszyklus unterstützen kann. Wir arbeiten 6 Monate gemeinsam auf ganzheiticher Ebene an deinem Wohlbefinden.

Was erwartet dich jeden Monat?

  • 1 Videobeitrag + Monatsintention
  • 60 Minuten intensives Gruppencoaching
  • 1 energetische Meditation
  • 1 Monatsendreflexion in der Facebook Community

Sei dabei uns lebe dein unbeschwertes Selbst!

Beginn jederzeit möglich

In 6 Monaten stärken wir deinen Ayurveda Lifestyle und wachsen gemeinsam in unserer spirituellen Praxis.

Voraussetzung, dass du den Mitgliederbereich optimal für dich Nutzen kannst ist du bereits die Ayurveda Basics aus der 1:1 Therapie oder dem Onlinekurs kennst.

Wir arbeiten aufbauend auf dieses Wissen sehr praktisch an deinem unbeschwerten Weg.

Du profitierst von einem individuellen Gruppencoaching abgestimmt auf deine aktuelle Situation und lernst die energetischen Prinzipien des Ayurveda kennen. Wenn du dir unsicher bist, ob der Mitgliederbereich zu dir passt, schreibe uns an support@lenatura.de.

Wir freuen uns auf dich!

Bist du bereit deine Reise in ein unbeschwertes Leben fortzusetzen?

Zufriedene Kunden

„Lenatura ist eine tolle Möglichkeit, beschwerdefrei zu werden. Die persönlichen Gespräche helfen, die eigene Mitte zu finden und auch der gemütliche Raum läd direkt zum Ankommen und Wohlfühlen ein. Lena hilft ganzheitlich, indem sie nicht nur Tipps zur Ernährung gibt sondern auch den Körper als Ganzes sieht und individuell auf die Bedürfnisse eines jeden eingeht. So hat Lena mir durch Ayurveda und Meditation geholfen, weiter in die richtige Richtung zu gehen und zu mir zu finden. Auch als ich es zeitlich nicht mehr zu Sitzungen in Mainz geschafft habe, wurde ganz einfach eine Online-Lösung gefunden. Ich bin absolut begeistert und bin froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen habe.“
 
Isabelle

 

„Danke Lena für deinen tollen Kurs, die Meditationen, dein Wissen und die Unterstützung auf ALLEN Ebenen. Ich habe so viel dazu gelernt und die Meditation gestern nach den Qs&As w sehr genossen.“

Ivonne

„Liebe Lena, begonnen habe ich bei Dir mit einer individuellen Ernährungsberatung. Und schon in kurzer Zeit konnte ich für mich mehr „Ruhe“ in dem ganzen Ernährungswahn und verschiedenen Konzepten finden. Dadurch das Du mich dazu angeleitet hast, wieder zu spüren was ich essen möchte und was MEIN Körper braucht. Und das ohne vorgefertigte Meinungen, Richtlinien und Dogmen. Die Entscheidung ob ich im Anschluss noch den 8 Wöchigen Onlinekurs mache, ist mir nicht schwergefallen und ich bin jetzt im Nachhinein soooo dankbar dafür! Man bekommt neben vielen Informationen auch Empfehlungen für neue Routinen, Denkweisen, und kommt so unter Berücksichtigung der mental emotionalen Ebene, mit diesem Kurs ins konkrete Tun. Ich habe es geschafft alte Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen, und habe angefangen mein neues normal zu erschaffen, und wieder mehr auf mich zu hören. Es ist soviel passiert, das ich es Seitenweise auflisten könnte und es fühlt sich einfach nur gut an. Tausend dank für alles Lena! Unser Weg wird sich mit Sicherheit wieder kreuzen.“
 
Sabrina

 

„Wenn Wissen und Gelassenheit sich gegenseitig ergänzen, entsteht Harmonie und Ordnung.“

Dschuang Dsi

Über mich

Mein Name ist Lena, ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach.

Ich habe schmerzlich erkannt das ich in meinem Leben und auch bei Lenatura die Lena vergessen habe. Meine perfekte Ernährung und Sport haben mich leider nicht vor Krankheit bewahrt. Die Seele ernähren hat jetzt in meinem Leben und bei Lenatura einen festen Platz. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Ernährungstherapeutin B.Sc
Ayurveda-Lifecoach
Trainerin für Fitness und Gesundheit
Krankenkassenfachwirtin

Scroll to Top