Lenatura

Nuss-Frucht Riegel

Zutaten:

150g Datteln
100 Cashewbruch oder Nüsse deiner Wahl
1 EL Backkakao
2 EL Leinsamen
3 EL Mandelmilch
1 EL Nussbutter
2 EL Kokosflocken

Zubereitung:

Die Datteln mit Mandelmilch pürieren oder in der Küchenmaschine zerkleinern. Die restlichen Zutaten hinzufügen und zu einer homogenen Masse verarbeiten. Mit Backpapier zu einem kleinen Quadrat formen und mindestens 1 Stunde im Kühlschrank fest werden lassen. Toppings nach Wahl.

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert