Lenatura

Podcast

„Unbeschwert ernährt“ ist dein Podcast für ein gutes Bauchgefühl.

Hier erfährst du, wie du frei wirst von ernährungsbedingten Beschwerden und wie du dein Essen sorgenlos und gedankenfrei genießen kannst.

Höre wie du dein Vertrauen in deinen Körper stärken kannst, um in dein inneres Gleichgewicht und Wohlbefinden zu finden.

Interessierst du dich für ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und Ayurveda?

Dann bist du hier genau richtig!

Lena verbindet die wissenschaftliche Ernährungstherapie mit ganzheitlichen Ansätzen aus dem Ayurveda, beschreibt ihr Weg raus aus dem Burnout, weg von Unverträglichkeiten und ernährungsbedingten Beschwerden zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Genuss. 

Abonniere den Podcast, werde Teil der Lenatura Community und freue dich auf Ernährungswissen, Meditationen und praktische Übungen für deine unbeschwerte Ernährung.

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung