Kostenfreies Online Seminar

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

  • Fühlt sich die Zeit von Weihnachten bis Silvester für dich auch schon immer so besonders an?
  • Freust du dich jedes Jahr auf die Entschleunigung zwischen den Jahren? 
  • Wünschst du dir ein unbeschwertes neues Jahr voller Leichtigkeit und Freude?
  • Möchtest du auf deinem spirituellen Weg wachsen? 
  • Liebst du Rituale und Journaling? 
  • Bist du offen für Energiearbeit und Manifestationen?

Dieses Jahr kannst du Vorsätze und Programme die dich zum Jahresbeginn motivieren erstmal hinten anstellen, denn wir legen gemeinsam auf energetischer Ebene einen kraftvollen Grundstein für dein unbeschwertes neues Jahr. 

Vielleicht hast du schon mal von den Rauhnächten gehört. In der Podcastfolge #77 erzähle ich dir bereits, wie du sie für deine Gesundheit nutzen kannst. Dieses Jahr möchte ich dich dabei persönlich unterstützen.

Was sind die Rauhnächte?

Es sind 12 magische Nächte vom 24. Dezember bis zum 05.Januar, in denen die Tore zur Anderswelt weit geöffnet sind. Es gibt noch ein paar weitere Rauhnächte im Jahresverlauf, aber die Tage zwischen den Jahren sind besonders mystisch und kraftvoll. Jede Nacht steht für einen Monat im kommenden Jahr und gewährt dir Einblicke in dein neues Jahr. Es ist eine sehr persönliche Zeit. Eine Zeit der Einkehr, des Loslassens und des Erschaffens deiner Zukunft. 

 

Gemeinsam mit mir und einer wundervollen Gruppe kannst du dein altes Jahr in Dankbarkeit abschließen und diese besondere Zeit bewusst gestalten. Ich nutze diese Zeit seid ein paar Jahre für mich ganz intensiv und habe dadurch schon so viel Heilung erfahren. Es braucht dafür keinen Aberglaube, keine esoterische Ader oder anderen Zauber. Es geht um die Verbindung zu dir selbst, zu deinem Unterbewusstsein, zu deiner Seele. 

 

Das Seminar wird tiefgreifend sein und dir die richtigen Impulse geben, damit du dein neues Jahr voller Energie, Kraft und Zuversicht beginnen kannst.

Es erwartet dich:

 

  • 1 Einführungs-Zeremonie zur Wintersonnenwende am 21.12. 
  • 12 Anleitungen für deine persönlichen Rituale
  • 1 wundervolle Community (Facebook) 
  • 1 Intensiv-Workshop am 29.12.2020
  • energetische Gruppenheilung 
  • begleitende Meditationen
  • eBook mit Anleitungen zum Räuchern und die Anwendung ätherischer Öle

 

Du darfst WUNDER erwarten!

 

Ich freue mich auf dich. 

Deine Lena

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Wenn du zum Webinar nicht live dabei sein kannst, schicke ich dir hinterher eine Video-Aufzeichnung zu!