Lenatura

Reiswasser

Pflege für die Darmschleimhaut

 

Ist deine Darmschleimhaut aus dem Gleichgewicht geraten?

 

Durch unregelmäßiges Essen oder durch die Einnahme von Antibiotika kann unsere Darmschleimhaut schnell außer Balance geraten.

 

Mit diesem Rezept kannst du deine Darmschleimhaut ganz einfach wieder aufbauen und pflegen.

 

Zutaten:

1/4 Tasse Reis

1 L Wasser

 

Zubereitung:

Wasser aufkochen, Reis hineinschütten, gut 20 Minuten köcheln lassen, bis er fast zerkocht ist.

Abseihen und dabei das Wasser abfangen.

Fertig

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠

Wer mag, kann den Reis auch mit mehr Wasser kochen. Für mich passt es so, lauwarm und frisch am besten.

 

Das Reiswasser lässt sich im Kühlschrank bis zu drei Tagen aufbewahren.

 

Alles Liebe

Lena

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-