Lenatura

Spinat-Kokos-Pfanne mi Goldhirse & Cashewkernen

Zutaten für 2 Portionen

  • 120 g Goldhirse
  • 100 g Blattspinat frisch
  • 100 Chinakohl
  • 400 ml Kokosmilch
  • 1 Zwiebel
  • 1/2 Zitrone
  • 1 große Handvoll Cashewkerne
  • 1 TL Kurkuma
  • 2 TL Lenatura Gewürzmischung
  • Öl, Pfeffer und Salz

Zubereitung:

Hirse waschen und mit der doppelten Menge Wasser kochen. Zwiebeln fein würfeln. Öl in einer Pfanne erhitzen und Zwiebeln mit Cashewkernen darin anschwitzen. Gewürze dazugeben, gut vermengen und mit Kokosmilch ablöschen. Mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft abschmecken. Spinat und Chinakohl waschen und den Kohl in Streifen schneiden. Kurz erwärmen und zusammen mit der gekochten Hirse servieren.

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-