Wie du wieder in deine Kraft findest

Erfahre im Webinar, wie du Ayurveda & die energetischen Prinzipien nutzen kannst, um aus der Beschwerdespirale auszusteigen

In diesem Webinar am 19.05.2020 um 18:00 Uhr teile ich mit dir meine wichtigsten Erkenntnisse, um wieder in meine Kraft zu kommen.

Es hat nach meinem Zusammenbruch und einer völligen Leistungsschwäche eine Weile gedauert, bis ich wieder in meiner Mitte war. Rückblickend möchte ich dir die Bausteine mitgeben, die ich mir damals erst erarbeiten musste.

Ich wünsche dir mit diesem Webinar, dass du Unterstützung findest und schneller wieder in deine Kraft findest, damit du dein Leben aus vollem Herzen genießen kannst. 

Ich freue mich auf dich!

Das Webinar ist auf Spendenbasis und du kannst selbst entscheiden welchen Energieausgleich du uns im Anschluss via Paypal (lena@lenatura.de) oder Überweisung (Lena Bopp IBAN: DE88100110012623784113 BIC: NTSBDEB1XXX) sendest. 

Bist du bereit in deine Kraft zu kommen? 

*wenn du nicht live dabei sein kannst, erhälst du im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung.

Ich freue mich, dass du dabei bist!

Kostenfreies Webinar "Raus aus der Beschwerdespirale"

Am 19.05.2020 um 18:00 Uhr

Möchtest du mehr über dieses Thema erfahren?

Scroll to Top