Lenatura

Weihnachtssterne

Du möchtest die Weihnachtszeit unbeschwert genießen und dabei nicht auf tolle, leckere Plätzchen verzichten? Das geht! Ich habe hier eine gesunde Plätzchen alternative für dich. Weihnachtssterne.

Sie sind ganz einfach und schnell zuzubereiten und schmecken wirklich super, super gut.

Du brauchst:

-50g gemahlene Mandeln

-50g gemahlene Haselnüsse

-200g Datteln

– 1 TL Zimt

-1/2 TL Spekulatiusgewürz

-2 TL Wasser

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Alles in eine gute Küchenmaschine geben und gut zerkleinern, bis es eine Teigähnliche Masse gibt.

Jetzt ausrollen und die Sterne ausstechen.

Tipp: befeuchte Dein Nudelholz etwas, dann bleibt der Teig nicht kleben.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Wenn du möchtest, kannst du die Sterne noch in Kokosraspeln drücken.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Und jetzt: Genießen

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-