#044 Wie du ÄNGSTE und Sorgen hinter dir lassen kannst und wie das deine Gesundheit beeinflusst

In der heutigen Folge spreche ich darüber wie Ängste und Sorgen deine Gesundheit sowie deine Verdauung beeinflussen.

Wir schauen uns die ayurvedische Psychologie an und welches Dosha im Ungleichgewicht ist bei Ängsten und Sorgen. Ich erkläre dir, welche Lebensmittel einen direkten Einfluss auf dein Nervensystem haben und was du vermeiden solltest, um eine Linderung von angstausgelösten Symptomen zu erreichen.

Ich teile mit dir meine besten Strategien, damit Ängste nicht dein Leben bestimmen und du erfährst, wie du es schaffst mit deinen Ängsten umzugehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top