#050 AYURVEDA Ausgleich für dein Agni – wie du durch eine Ernährungstherapie deine Beschwerden lindern kannst

Dein Agni hat eine entscheidende Auswirkung auf deine Lebenskraft. Ist dein Agni ausgeglichen und gesund, fühlen wir uns stark und zufrieden.

In der Ernährungstherapie ist es ein wichtiger Bestandteil dein Agni auszugleichen, um eine Linderung deiner Beschwerden zu erzielen.

In der heutigen Folge gebe ich dir Tipps an die Hand, wie du dein Agni ausgleichen kannst und du erfährst ob eine Ernährungstherapie das Richtige für dich?

Ich erzähle dir von einem Erfahrungsbericht von einer meiner Patientinnen und wie sie durch den Ausgleich ihres Verdauungsfeuers innerhalb 4 Sitzungen eine deutliche Linderung ihrer Beschwerden erreicht hat.

Ich hoffe du kannst dir einige Tipps herausziehen und freue mich auf dein Feedback😀

ALLE LINKS

Kurs „Unbeschwert ernährt“ im Einklang Mainz

Warteliste für den Newsletter zum Online Kurs

Terminbuchung 1:1 Ernährungstherapie online & offline

Hast du noch Fragen?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.