#002 Meditation: Verbinde dich mit deinem Bauchgefühl

Heute habe ich eine Meditation für dich mit der du dich mit deinem Körper verbinden kannst, um dein Bauchgefühl zu stärken. Deiner Intuition, um richtig gute Ernährungsentscheidungen für dich zu treffen.
Es ist ganz egal, ob du noch nie meditiert hast oder bereits ein Profi bist. Es geht nur um dich und deine Verbindung zu dir. Suche dir für die Meditation einen Ort wo du die nächsten Minuten in Ruhe sein kannst und mache es dir dazu ganz bequem, egal ob im Sitzen oder Liegen.
Ich freue mich wenn du die Mediation ausprobierst und mir erzählst, ob sie dir geholfen hat.
https://yjh6mc.podcaster.de/download/002_Meditation-_Verbinde_dich_mit_deinem_Bauchgefuhl_-_15.08.18__19.38.mp3

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.