Lenatura Podcast #078

#078 Wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst für ein unbeschwertes neues Jahr

Die heutige Folge ist ein besonderes Geschenk von mir an dich! Ich möchte mich damit bei dir bedanken. 

DANKE, dass du ein Teil von Lenatura bist! 

Mir liegt es so sehr am Herzen, dass du Gesundheit erfährst und Wohlbefinden. Du darfst dich sicher, stark und leicht fühlen. In der heutigen Folge aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte. Du kannst diese Folge zu jedem Zeitpunkt in deinem Leben nutzen, wenn du dir eine Veränderung wünschst. Ganz besonders kraftvoll ist es, wenn du sie zum Jahreswechsel hörst. Somit kannst du dein komplettes Jahr 2020 auf Heilung ausrichten. 

Erfahre in dieser Folge, was Heilung wirklich bedeutet und nehme sie als Unterstützung auf deinem Heilungsweg an.  

In wünsche dir von Herzen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Freude und Genuss!

Deine Lena 

ALLE LINKS

Melde dich jetzt zum kostenfreien Webinar am 02.01.2020 um 18:30 Uhr an.

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

Interessierst du dich für eine individuelle Ernährungstherapie?

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen. 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top