#079 Dein Neuanfang mit Ayurveda-Interview mit Dana Schwandt

In der heutigen Podcastfolge teile ich ein Interview mit Dana Schwandt von Ichgold mit dir. Dana berichtet über ihre Kur in Indien und wie sie wieder zu sich selbst und ihrem Gleichgewicht gefunden hat. Außerdem gibt sie dir viele wertvolle Einblicke in ihr neues Buch. Du erfährst, wie du einfach mit Ayurveda starten kannst und welches der richtige Einstieg ist. Es wird deutlich, wie wichtig dein individueller Verdauungstyp ist und wie du diesen ermitteln kannst. Du bekommst Tipps um deinen Stoffwechsel zu verstehen und dein Verdauungsfeuer, Agni, ins Gleichgewicht zu bringen. Wir möchten dir mit unserem Gespräch einen Barrierefreien Neueinstieg in den Ayurveda schaffen. Viel Spaß mit dem Interview, deine Lena.

 

 

ALLE LINKS

PhotoCredit: Grit Siwonia

www.lenatura.de

Melde dich jetzt zum Unbeschwert ernährt Onlinekurs an 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

 

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

 

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Deine Lena✨

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top