#089 Übergewicht als Symptom- Wie dich deine Gewohnheiten formen – Interview mit Julia Sahm

In der heutigen Podcastfolge habe ich Julia Sahm, von Shine Coaching zu Gast. Julia ist Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Wir sprechen in der heutigen Folge über viele interessante Themen.

Unter anderem erzählt uns Julia über ihre eigene Geschichte und wie sie eine Krise nutzen konnte, um ihren Weg zu verändern.

Zudem sprechen wir über ihr Herzensthema, dem Thema Übergewicht.

Wir klären die Fragen, was Übergewicht mit deiner mentalen Gesundheit zu tun hat. Außerdem wirst du erfahren was destruktive Verhaltensmuster sind. Was sie mit deinem Selbstwert zu tun haben und wie du es erfolgreich schaffen kannst deine Gewohnheiten zu verändern.

 

 

ALLE LINKS

Julias Kostenfreies Online Seminar (Samstag 18 April um 11 Uhr)

Julias Podcast

Julia auf Instagram

Julias Buch

LIFESTYLE SCHLANK Online Programm 

Kostenloser Selbsttest emotionales Essen

 

Lenatura Ernährungstherapie Folgeberatung

Lenatura Online Ernährungstherapie ab Mai 2020

Offline Kurs „unbeschwert Ernährt“ in Mainz ab 24.03.2020

Frühjahrs-Energizer – Sound meets Yoga 04.04.2020

Alle Infos zu Lenatura findest du unter: www.lenatura.de

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

 

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

 

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

 

Deine Lena✨

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top