Lenatura

#171 Mit viel Gefühl zu weniger Beschwerden + Journaling Session

Mit der heutigen Folge kannst du dein Bauchgefühl stärken. Wir sprechen über Bedürfnisse, Grenzen setzen und das Nein sagen. Mir ist es früher sehr schwer gefallen für mich einzustehen. Seit ich mehr in meinem Gefühl verweile als nach meinem Verstand zu entscheiden klappt das richtig gut. Hindernisse können sein, dass wir niemanden verletzen oder verlieren wollen auf unserem Weg, aber wenn es dir letztlich nicht gut geht, hilft das auch deinem Umfeld nichts. Außerdem sprechen wir über das Aufnehmen und Abgeben, was deine Atmung damit zu tun hat und die Folge enthält sogar eine kleine Geschichte aus dem Zen. Zusätzlich kommst du mit den Fragen aus der heutigen Folge mehr bei dir an und stellst eine Verbindung zu deinem Bauchgefühl her. 

Die Folge kommt direkt aus dem Bauchgefühl und ich bin gespannt, ob du dir daraus was mitnehmen kannst?

Deine Lena

ALLE LINKS

Hole dir mein Buch “Ayurveda für den Darm”

www.lenatura.de

Kennst du schon unsere neue Masterclass Ayurveda meets FODMAP? 

Hol dir das kostenfreie eBook und die monatliche Inspiration!

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram , Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de 

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung hier bei iTunes unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

⭐Link zur Bewertung⭐

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Wie hat dir die Folge gefallen?

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!


Deine Lena

Hol dir mein Buch

Ayurveda für den Darm

Das ganzheitliche Selbsthilfeprogramm bei Reizdarm, Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden.

Als Ayurveda-Coach, Ernährungstherapeutin und Yogalehrerin erkläre ich dir in diesem Ratgeber einfach und zeitgemäß die Grundlagen der traditionellen indischen Heilkunst und helfe dir zu verstehen, wie Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

100% unentgeltlich

Hallo!

Ich bin Lena

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Masterclass Low Fodmap

Hilfe bei Reizdarmsyndrom, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden

Masterclass Energetische Balance

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

Masterclass Sorgenfrei Leben

Hilfe bei Ängsten & Panikattacken

Lass uns auf Social Media vernetzen:

Ich freue mich über deine Bewertung!

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

25. Dezember bis 6. Januar 2022

Die magischen Rauhnächte

Nutze die 12 magischen Rauhnächte für dein unbeschwertes neues Jahr!

um nur € 29,-