Lenatura

#71 Positive Affirmationen für deine Gesundheit – Einblick in den Unbeschwert ernährt Onlinekurs

In dieser Folge teile ich eine Selbsthypnose aus dem letzten Unbeschwert ernährt Onlinekurs mit dir. Die Hypnose bestärkt dich auf deinem Weg in eine unbeschwerte Ernährung und hilft dir dein Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen zu füllen. Im Onlinekurs erfährst du auch, wie bereichernd es sein kann, dass du dir deine individuelle Morgenroutine aneignest. Du erhältst hierzu viele Tipps, die dir einen guten Start in den Tag bereiten. Diese positive Affirmation der heutigen Folge lässt sich sehr gut in deine Morgenroutine eingliedern. Nimm dir die kurze Zeit für dich. So kannst du voller guter Energie und Ausgeglichenheit in den Tag starten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Deine Lena.

 

www.lenatura.de

 

Wünschst du dir Unterstützung in Form einer Ernährungstherapie? 

 

Buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch

 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

 

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

 

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen. 

 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

 

GOOGLE BEWERTUNG für WordPress

 

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Hallo!

Ich bin Lena!

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert