Lenatura

#101 – Teil 2: Abendmeditation für einen heilsamen Schlaf

Hast du Schwierigkeiten abends einzuschlafen? Und fühlst du dich tagsüber träge, weil du einfach nicht genug Schlaf bekommen hast und immer wieder in der Nacht aufgewacht bist? Wenn ja, dann sind die heutigen Podcastfolgen genau richtig für dich. In der Podcastfolge #101 Teil 1, teile ich mit dir Tipps und Tricks, welche deinen Schlaf bzw. Schlafqualität verbessern. Passend dazu erscheint die Podcastfolge #101 Teil 2, die eine separate Abendmeditation enthält und dich auf deinen Weg in den Schlaf unterstützen soll.

Viel Spaß beim Anhören.

Deine Lena

 

Du kannst mich und meinem Team unter www.support@lenatura.de deine Erfahrungsberichte oder deine Fragen zu diesem Thema mitteilen, wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden.

Unbeschwert Leben Mitgliederbereich 

Am 15.04.2020 feierte ich meine einjährige hauptberufliche Selbstständigkeit mit Lenatura und passend dazu startete der Unbeschwert ernährt leben-Mitgliederbereich. Dieser Bereich ist für dich gedacht, wenn du auf verschiedenster Art und Weise schon mit mir zusammengearbeitet hast. Sei es in der Einzeltherapie, den unbeschwert Ernährt Online Kurs oder bei einem anderen Workshop. Oder du auf andere Art und Weise schon Vorwissen zum Thema Ayurveda gesammelt hast. Denn dadurch bist du bereits die ersten Schritte auf deinen Weg zu einer unbeschwerteren Ernährung gegangen.

Hast du allerdings das Gefühl, dass es dir noch schwerfällt dieses Wissen in deinen Leben zu integrieren, gerade wenn Herausforderung in deinem Leben auftreten? Wenn ja, dann lade ich dich herzlich ein in den Mitgliederbereich zu kommen.

Was erwartet dich im Unbeschwert ernährt leben-Mitgliederbereich?

In diesem monatlichen kündbaren Mitgliederbereich erwartet dich ein monatliches Gruppencoaching mit mir und eine Community die sich auf dem gleichen Weg wie du befindest. Zudem eine monatliche Intention, eine energetische Meditation mit dem Thema Energiearbeit und ein monatliches Review mit mir. Somit bist du auf deinem Weg nicht allein und kannst die Hürden in deinem Leben, mit Unterstützung von mir und der Community, unbeschwerter überwinden.

Möchtest du mehr darüber erfahren, dann schreib gerne mir und meinem Team, unter support@lenatura.de, eine Nachricht. Natürlich hast du auch die Möglichkeit dich sofort anzumelden, geh dazu einfach auf meine Seite www.Lenatura.de.  Ich freu mich auf dich.

Alle Links findest du in der Beschreibung.

 

ALLE LINKS

 

Podcastfolge #047 Doshauhr

 

Webinar: ätherische Öle am 25.06.2020 um 18:30Uhr

 

Rabattcode MagicMoonMilk: LENATURA15

 

Unbeschwert ernährt leben – Dein Mitgliederbereich

 

Onlinetermine Juni 2020

 

Interessierst du dich für eine individuelle Ernährungstherapie?

 

Dann buche dir hier dein kostenloses Vorgespräch!

 

 

Anmeldung zum Lenatura Newsletter

 

 

 

Alle Infos zu Lenatura findest du unter www.lenatura.de

 

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

 

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an lena@lenatura.de 

 

Werde Teil der Lenatura UPSPEAK Community und erhalte zusätzlich kostenfreie wöchentliche Inspirationen per Audio Nachricht auf dein Smartphone. Du kannst direkt in der App alle meine Podcasts hören und dazu direkt per Sprachnachricht oder Text deine Fragen stelle, Feedback geben oder dich mit anderen Communitymitgliedern austauschen.

 

Zur kostenfreien UPSPEAK APP

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Link zur Bewertung

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!

 

Deine Lena✨

Wie hat dir die Folge gefallen?

Deine Meinung ist mir wichtig, deshalb sende mir dein Feedback:

auf Instagram Facebook oder per Mail 💌 an support@lenatura.de

Ich freue mich von dir zu hören, bis dahin hör auf dein Bauchgefühl und lass es dir gut gehen!


Deine Lena

Hol dir mein Buch

Ayurveda für den Darm

Das ganzheitliche Selbsthilfeprogramm bei Reizdarm, Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden.

Als Ayurveda-Coach, Ernährungstherapeutin und Yogalehrerin erkläre ich dir in diesem Ratgeber einfach und zeitgemäß die Grundlagen der traditionellen indischen Heilkunst und helfe dir zu verstehen, wie Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

In 3 Schritten zu einer ausgeglichenen Verdauung

100% unentgeltlich

Hallo!

Ich bin Lena

Ich bin Ernährungstherapeutin und Ayurveda-Lifecoach und ich habe die Marke Lenatura ins Leben gerufen. Die Ernährungsberatung bei Lenatura erkennt und integriert seelische Ursachen und Belastungen für den langfristigen Erfolg!

Mehr über mich erfahren

Masterclass Low Fodmap

Hilfe bei Reizdarmsyndrom, Leaky Gut und anderen Verdauungsbeschwerden

Masterclass Energetische Balance

Hilfe bei Erschöpfung, Chronic fatigue & Long Covid

Masterclass Sorgenfrei Leben

Hilfe bei Ängsten & Panikattacken

Lass uns auf Social Media vernetzen:

Ich freue mich über deine Bewertung!

Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du ihn abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung bei Google unterstützt. Du hilfst mir damit den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Menschen zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert